Wir über uns

Sie haben Lust auf gutes Essen und auf
 gepflegte Getränke?! Dass liegt ganz in unserem Interesse!

Mein Mann Manuel, Tochter Saray und ich Maria Elena führen dieses Haus seit
über 20 Jahren.

 

Unser Bestreben ist, unsere Gäste zu verwöhnen und sie den Alltagstress vergessen zu lassen. Wir versuchen ihnen das Gefühl zu geben, in ihrem eigenen Wohnzimmer zu sitzen. Auf Sauberkeit und Frische unserer Lebensmittel legen wir großen Wert.

Zu unseren über 80 verschiedenen spanischen Weinen 

und mehr als 30 verschiedene Brandys

kann ich Ihnen nicht viel erzählen, dies ist "Chef Sache" denn er hat sein Hobby "Sumiller/Wein- Brandy- Spezialist"  zu seinem Beruf gemacht. Ich kann mit Gewissheit sagen, dass er bis jetzt stets den Geschmack unserer Gäste getroffen hat.  

Öffnungszeiten

Dienstags bis Sonntags 12,00 bis 14,30 Uhr und 18,00 bis 23,00 Uhr

Montags Ruhetag

Restaurant

Casa Blanca
Cranestr. 42
59590 Geseke

Telefon:

+49 2942 7383

 

Mobil:

+49 175 3631601


E-Mail:

diaz@casa-blanca-geseke.de

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Aktuelles

Demnächst bei uns:

Rum tasting

Whisky tasting

Tequila tasting

Termine auf Anfrage.

Familie Diaz und Team freuen sich auf Sie!